Sonntag, 22. November 2015

Fairy Ultra Plus Botschafterprojekt

In letzter Zeit bekomme ich häufiger die Möglichkeit Produkte auszuprobieren und komme leider so selten dazu darüber zu berichten. Nachdem ich nun auch noch zwei Wochen Urlaub hatte, werde ich euch nun etwas über das neue Fairy Ultra Plus erzählen.

Im Oktober hatte ich mich sowohl bei trnd als auch bei for me für zwei identische Botschafterprojekte beworben. Ich dachte mir dabei nicht unbedingt, dass ich bei beiden das Glück hätte ausgewählt zu werden, aber tadaaa... sowohl bei trnd als auch for me gehört ich zu den Auserwählten :-)

Die beiden Botschafterpakete trafen im Abstand von wenigen Tagen bei mir ein. Gleicher Inhalt in beiden Paketen.

10 Schwämme
20 Rabattcoupons für das Fairy Ultra Plus (0,50 €)
1 Spülmeister-Zertifikat
Marktforschungsunterlagen

UVP: eine Flasche mit 450 ml 1,69 €


Ich kenne die Marke Fairy schon seit langer Zeit und so habe ich mich gefragt, was an dem Geschirrspülmittel noch weiter verbessert werden kann. Die Farbe hat sich schon mal nicht verändert :-)
Es wird versprochen, dass bereits ein Tropfen des Spülmittels ausreicht um den gesamten Abwasch erledigen zu können. Das kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich das Gefühl habe, wenn der Schaum verschwindet und das Wasser klar wird, dass ich noch etwas Konzentrat dazu geben muss. Wahrscheinlich ist es gar nicht notwendig. Schließlich befinden sich die reinigenden Tenside im Wasser und müssen sich nicht zwangsläufig in Massen an Schaum widerspiegeln. Die Reinigungsleistung kann ich definitiv bestätigen. Sämtliches Geschirr und Besteck wird restlos gereinigt. Auch eine Auflaufform mit angetrockneten Käse und Stärkeresten lässt sich mühelos mit dem Spülmittel reinigen. An Pfannen hat man nach dem doppelten Spülen keinen Fettfilm mehr und die Pfanne fühlt sich auch nicht so "schleimig" an.


Fazit 
Überzeugende Reinigungsleistung mit einem angenehmen Duft. Eine Flasche ist sehr ergiebig, da nur wenige Tropfen ausreichen um das Geschirr gründlich zu reinigen. Überzeugt bin ich auf jeden Fall, kann aber jetzt nicht unbedingt sagen, dass es um Welten besser ist als das Fairy Ultra Konzentrat. Der Schwamm ist ein guter Helfer beim Reinigen des Geschirrs und überzeugt durch seine zwei Seiten. Die gröbere grüne Seite für hartnäckige Rückstände und die blaue Seite, bestehend aus Mirkofaser, welche mehr Schmutz aufnimmt und Fett entfernt.


Benutzt ihr auch schon das Fairy Ultra Plus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen