Mittwoch, 10. Juni 2015

Fa Magic Oil


Dank trnd durfte ich wieder an einem tollen Produktbotschafter-Projekt teilnehmen. Ein Team aus 6.000 trnd-Partner durfte die seit März 2015 erhältlichen Fa Magic Oils gemeinsam mit Freunden, Verwandten und Bekannten ausprobieren.

Das Startpaket habe ich Ende April erhalten. Der Inhalt:

  • Pinker Jasmin
  • Ingwer-Orange
  • Blauer Lotus
  • 20 Minis Pinker Jasmin  
  • Projektfahrplan


Direkt im Anschluss habe ich ganz viele Proben auf der Arbeit und an Freundinnen weitergegeben. 



Ich habe fleißig die Proben auf der Arbeit an meine Kolleginnen und im Freundeskreis verteilt. Nach einiger Zeit habe ich dann mal nachgefragt wie das Fa Magic Oil bei ihnen angekommen ist. Eine Kollegin benutzt normalerweise immer ein ölhaltiges Duschgel von Sebamed, da ihre Haut sehr empfindlich ist. Ihr Eindruck ist sehr positiv. Sie lobte das Fa Magic Oil für den tollen Schaum, der sich beim Duschen bildet. Außerdem findet sie den Duft sehr angenehm. Nach dem Duschen hat sie das Gefühl, dass ihre Haut gepflegt ist und vor dem Austrocknen geschützt ist. Eine weitere Kollegin sagte auch, dass sie das Fa Magic Oil sehr gut fände. Zum einen der Duft, dann auch die Schaumbildung. Das Design der Probe findet sie auch sehr gelungen. Beide fanden es allerdings sehr schade, dass man nicht auch die anderen beiden Sorten ausprobieren konnte. Da sie insgesamt aber vom "Pinken Jasmin" überzeugt worden sind, würden sie sich auch die anderen beiden Sorten kaufen, um sie ebenfalls auszuprobieren. Einen Negativpunkt gab es bei ihnen: die Proben sind sehr schwer zu öffnen, gerade wenn man bereits unter der Dusche steht und durch die Nässe rutschige Finger hat. Da eine der Proben aus im Testpaket leider kaputt war und sich der halbe Inhalt in dem Plastikbeutel verteilt hat, habe ich diese Probe ebenfalls ausprobiert. Ich kann mich meinen Kolleginnen da nur anschließen. Unter der Dusche mit nassen Händen hilft nur ein Handtuch um die Probe zu öffnen.

Mein Eindruck der Fa Magic Oils ist ebenfalls sehr positiv. Die "Großen" kann man leicht öffnen und jede Sorte riecht irgendwie toll. Für einen Favoriten kann ich mich da gar nicht so richtig entscheiden. Alle riechen schön fruchtig und frisch. Beim Duschen bildet sich ausreichend Schaum, der sich gut am ganzen Körper verteilen lässt. Nach dem Duschen ist das Hautgefühl sehr angenehm und es bleibt der Duft des Duschöls am Körper zurück. Die Haut ist nicht trocken, jedoch darf das obligatorische Eincremen mit Bodylotion trotzdem nicht fehlen :)

Habt ihr die neuen Fa Magic Oils schon ausprobiert? Welche Duftrichtung findet ihr am besten?

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie mir auch schon gekauft und finde sie richtig klasse. Tolle Duftsorten. LG Romy

    AntwortenLöschen