Dienstag, 12. Mai 2015

Gilette Venus Embrace Snap

Im April wurde ich von for me nach langer Zeit mal wieder für ein Projekt ausgewählt. In dem aktuellen Projekt ging es darum gleich zwei neue Gilette Venus Embrace Rasierer auszuprobieren.

Zum einen den neuen Gilette Venus Embrace Sensitive und zum anderen den Embrace Snap.

Wichtige Facts zu den beiden Rasierern:

Embrace Sensitiv

  • für sensible Haut entwickelt
  • 5-Klingen-Technologie
  • Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera
  • Die Lubrastreifen-Technologie bildet ein schützendes Polster zwischen Haut und Rasierer
  • Erhältlich seit Januar 2015
  • UVP: 9,99 EUR

Embrace Snap



  • der erste Rasierer, der so klein ist, dass er in (fast) jede Handtasche passt
  • halb so groß wie die anderen Gilette Venus Rasierer
  • sicherer Halt durch den ergonomischen Griff
  • er befindet sich in einem blauen Etui, in dem er sicher und hygienisch aufbewahrt werden kann
  • er besitzt ebenfalls die 5-Klingen-Technologie
  • Das Feuchtigkeitsband versorgt die Haut während der Rasur mit einer Extra Portion Pflege
  • Erhältlich seit April 2015
  • UVP: 9,99 EUR

Der Vorteil beider Rasierer ist, dass sämtliche Klingen auf den Griff passen.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich kannte die Gilette Rasierer schon vor dem Botschafterprojekt. Ganz besonders gespannt war ich auf den Embrace Snap, da dies der erste Rasierer ist, der schön klein ist und sich gleichzeitig in einer praktischen Box befindet. So kann man ihn jederzeit in einer Tasche unterwegs dabei haben. Die 5-Klingen-Technologie überzeugt mich. Ich habe das Gefühl, dass die Rasur durch die eine Klinge mehr noch schnell geht und schon allein dadurch die Haut nicht unnötig gereizt wird. Außerdem ist das Ergebnis sehr gut. Keine rote oder juckende Haut, sondern glatte und geschmeidige Haut. Preislich finde ich die Handstücke ziemlich teuer, auch die Ersatzklingen mit 14,99 EUR für ein 4er-Pack (UVP) schlagen ziemlich zu Buche, Im Angebot sollte man definitiv einen günstigeren Preis bekommen. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist für einen guten Rasierer auszugeben. Auf dem Markt gibt es noch viele andere Rasierer, die natürlich wesentlich günstiger sind. Aber sind sie auch genau so gut? Wie hoch ist das Verletzungsrisiko? Wie schnell werden die Klingen stumpf? Insgesamt kann ich die neuen Embrace Rasierer empfehlen, da sie für eine sanfte und unkomplizierte Rasur stehen. Einzigartig ist der Embrace Snap mit seiner Mini-Größe inkl. passendem Etui.

Habt ihr die neuen Embrace Rasierer schon ausprobiert? Wie findet ihr den Embrace Snap für die Handtasche?

1 Kommentar:

  1. Ich durfte ihn über eine Rossmann Aktion testen und bin begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen