Donnerstag, 26. März 2015

trnd-Projekt: MILFORD Kräuter- und Früchtetee

Es ist endlich mal wieder soweit, dass ich Markenbotschafter sein darf.

trnd hat dieses Mal 2.500 Tester für die Marke MILFORD gesucht, um fünf verschiedene Teesorten zu testen. Drei Sorten gibt es für Freunde, Bekannte und Verwandte zum Weitergeben.

Insgesamt hat MILFORD 32 verschiedene Teesorten im Handel. Die fünf Sorten aus dem Test sind:

* Johannisbeere-Kirsche 
* Früchtetraum
* Waldmeister
* Ingwer pur
* Monster Alarm

Drei Sorten im Test zum Weitergeben

Die Testbeutel wurden bereits fleißig auf der Arbeit an die Kollegen und Kolleginnen verteilt. Die Meinungen zu den verschiedenen Teesorten gingen dabei deutlich auseinander. Von Begeisterung, über Ernüchterung bis hin zu totalen Enttäuschung waren alle Gefühlsausbrüche dabei. Da merkt man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die beiden Früchtetees schmeckten der Mehrheit nicht wirklich nach "Früchten". Es schmeckte leider eher wässrig, obwohl der Tee entsprechend der Angaben "ziehen" konnte. Bei der Sorte "Waldmeister" hörte ich Aussagen darüber, dass der Tee zu künstlich schmeckt. Die Sorte "Johannisbeere-Kirsche" wurde von einer Kollegin mit dem Geschmack eines Kaugummis (Hubba Bubba) verglichen. Insgesamt viel die Sorte bei allen Kollegen und Kolleginnen leider durch.

Kennt ihr diese Teesorten bereits von Milford? Falls ja, wie findet ihr den Geschmack? Konnten die Geschmackssorten euch überzeugen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen