Freitag, 6. April 2012

Rival de Loop - Hydro Tagescreme

Zweiter Teil der Produkttestreihe von Rival de Loop.

Dieses Mal hatte man die Möglichkeit eine Tagescreme zu testen, welche aus drei verschiedenen Produktvarianten wählbar war. Hydro für die feuchtigkeitsarme Haut, Regeneration für die sehr trockene Haut oder Revital mit Q10 gegen erste Fältchen. Aufgrund meiner recht trockenen Haut, habe ich mich für die Hydro Tagescreme entschieden.



Die Verpackung informiert über alle wichtigen Eigenschaften wie den UV-Schutz und den Feuchtigkeitsspender Kaktusfeige. Auch fällt die Bewertung des Öko Test mit der Note "sehr gut" ins Auge. Nachdem ich die Creme geöffnet habe, viel mir sofort der angenehme Duft und die hellblaue Farbe auf. Die Wirkung der Creme ist sehr gut. Sie lässt sich einfach im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Danach fühlt sich die Gesichtshaut den ganzen Tag über geschmeidig an. Als Make-Up Unterlage ist sie dadurch bestens geeignet. Gut ist, dass die Creme keine Parabene enthält und einen UV-Schutz bietet. Grade jetzt, wo die Sonnenstrahlen intensiver werden ist ein solcher Schutz sehr wichtig. Für mich ist die Hydro Gesichtscreme eine tolle Creme, die ich auf jeden Fall weiterhin verwenden werde :-) Für 2,49 € kann man die Creme bei Rossmann erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen